Site Logotype

Frequently Asked Questions

Unsere Antworten auf die uns meist gestellten Fragen. Solltest du dennoch eine Frage haben, die hier nicht beantwortet ist, melde dich sehr gerne bei uns! Wir freuen uns, von dir zu hören!

Welche Produkte benutzt du?

Ich benutze Sothys, die Luxusmarke aus Frankreich, als meine Hauptmarke f√ľr MyShelly. Gefolgt von Glowceuticals f√ľr den dermazeutischen und apparativen Sektor der Kosmetik. Zus√§tzlich habe ich Jolie au Naturel in mein Portfolio mit aufgenommen. Eine kleine Manufaktur aus Aschaffenburg, die Produkte in Handarbeit herstellt, selbst abf√ľllt und verschickt.

Warum diese Produkte?

Sothys habe ich in meiner Kosmetikausbildung kennengelernt und war damals schon sehr begeistert. Da ich in Wiesbaden lange Jahre mit Shiseido und Carita gearbeitet habe, welche auch einen sehr hohen Standard bieten, sah ich Parallelen zu Sothys. Es vereint Luxus, Wirkung und ein hohes Maß an Wirkstoffen. Die Nachhaltigkeit ist aber vorwiegend bei Sothys gegeben.

Glowceuticals hat f√ľr mich eine unheimlich hohe Fachkompetenz im Bereich der Dermatologie. Es wird nicht nur auf das Aussehen der Haut eingegangen, sondern auch auf die langfristige Wirkung in den dermalen und epidermalen Schichten. Durch apparative Methoden ist es m√∂glich in der Haut eine gr√∂√üere Wirkung und ein h√∂heres Ergebnis einer Verbesserung herzustellen.

Jolie au Naturel war ein Zufallsgriff f√ľr den ich mehr als dankbar bin. Ich kenne viele gute Kosmetikfirmen die auch zu Recht ihren Respekt verdient haben. Trotz der Tatsache, dass Jolie au naturel eine kleine, sich im Aufbau befindende Handmade Firma ist, hat sie sich bereits bew√§hrt. Durch die Zusammensetzung der Wirkstoffe die auf veganer, nachhaltiger und biologischer Basis sind, hat es meiner Haut bereits sehr viel Verbesserung gebracht.

Terminvereinbarungen

F√ľr einen p√ľnktlichen, entspannten Beginn, empfehle ich dir, dich ein paar Minuten vor der Behandlungszeit einzufinden.¬†

Bei versp√§teter Ankunft k√∂nnen sich die Behandlungszeiten verk√ľrzen, um den planm√§√üigen Beginn der darauffolgenden Behandlung zu gew√§hrleisten.

Bei Terminabsagen bitte ich dich, mich mindestens 24h vor der Behandlung zu kontaktieren um diese freie Zeit weiter vergeben zu können.

Bezahlung

- Barzahlung
- EC-Karte
- Gutscheine (ausschließlich Behandlungen)

Gutscheine

MyShelly-Gutscheine sind zeitlich 1 Jahr g√ľltig.

Dein Gutschein kann f√ľr alle unsere Anwendungen genutzt werden.

Es ist keine Barauszahlung möglich.

Bei Restbeträgen erhältst du eine neue Gutschrift.

Den Ausgleich eventueller Preiserhöhungen behalten wir uns vor.

Gerne sende ich dir deinen gew√ľnschten Gutschein auch per Post und √ľbernehme gerne die
Versandkosten.

Anfahrt

Du findest mich am Br√ľckentor in der Stra√üe Im Keutel 35-37 in Mayen.

Es gibt Parkplätze direkt an der Nette die Straße runter, am Habsburgring, in der Kirchgasse oder “Im Hombrich“

Service

Selbstverständlich erhältst du jegliche Art von Getränken von mir. Ob Wasser, Kaffee, Tee oder Prosecco.

Ich gebe dir gerne Proben f√ľr deine individuelle Hautbeschaffenheit zum Testen. Das was es nicht gibt, kann ich Dir gerne in kleinen D√∂schen abf√ľllen.

Bestellungen

Du kannst bei mir auch gerne telefonisch oder per E-Mail bestellen per Abholung oder ich verschicke dir auch deine Produkte, falls du mal nicht die Möglichkeit hast, persönlich vorbei zu kommen.

Regulär dauert es 2-3 Tage per Post.

Du bekommst bei mir im Institut immer die Produkte die ich dir empfohlen und f√ľr die Heimpflege¬†mitgegeben habe, um dein Repertoire immer versorgen zu k√∂nnen. Sollte ein Produkt mal nicht
vorhanden sein, bestelle ich dieses nat√ľrlich unverz√ľglich bei der ausgew√§hlten Firma.

Selbstverst√§ndlich √ľbergebe ich deine bezahlten Produkte auch an einen Freund oder Angeh√∂rigen.
Bei vorheriger √úberweisung empfehle ich dir den Nachweis der √úberweisung mitzugeben.

Hygiene

In meinem Institut wird nach den geltenden und höchsten Corona-Standards gearbeitet und gereinigt.

Sauberkeit und Desinfektion steht an höchster Stelle.

Ich arbeite mit Handschuhen und Mundschutz bei der Pedik√ľre. Ansonsten nur auf Wunsch auch mit Mundschutz bei anderen Behandlungen.

Gepflegte N√§gel und ein sauberes √Ąu√üeres sind unabdingbar.

Kritik

Sollte es Kritikpunkte geben, bitte ich Dich, diese zu √§u√üern da ich immer stets bem√ľht bin
f√ľr meine Kunden eine Verbesserung zu erzeugen.

Diese Kritikpunkte sollten persönlich oder in Form von E-Mail erfolgen, damit ich mich direkt damit auseinandersetzen und auf dich eingehen kann, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Produkte

Ich arbeite mit unterschiedlichen Kosmetikfirmen zusammen, die sich äußerlich zwar
unterscheiden, aber einen gemeinsamen Nenner haben. Der gemeinsame Nenner beruht auf der Hautverbesserung, der Problembehandlung, sowie dem Aspekt der Nachhaltigkeit.

Diese Produkte kannst du nicht regulär im Einzelhandel oder Online kaufen, weil dadurch die Exklusivität garantiert wird.

Solltest du mal eines der Produkte auf Online Plattformen sehen, sind es Weiterverkäufe aus dem
Ausland oder auch Verk√§ufe von ehemals Geschenken, die meist √ľberteuert verkauft werden¬†oder auch schon veraltet und √ľberholt sind. Daher gibt es darauf keine Wirkstoffgarantie
und auch keinen Ersatz bei entsprechender Unverträglichkeit.

Sollte sich bei dir eine Unverträglichkeit bei einem meiner Produkte zeigen, bitte ich dich mich zu kontaktieren, um eventuell falsche Anwendung oder Lagerung zu eruieren.

Ansonsten gibt es grunds√§tzlich die Garantie zur R√ľckgabe oder Umtausch auf ein anderes ad√§quates Produkt.

Beauty Trends behalten wir nicht f√ľr uns!
Unser Newsletter verrät dir jedes Beauty Geheimnis.