Site Logotype

Frequently Asked Questions

Unsere Antworten auf die uns meist gestellten Fragen. Solltest du dennoch eine Frage haben, die hier nicht beantwortet ist, melde dich sehr gerne bei uns! Wir freuen uns, von dir zu hören!

Welche Produkte benutzt du?

Ich benutze Sothys, als exklusive Luxusmarke aus Paris, die umfangreiche Anti-Aging-Herausforderungen angeht und umsetzt.
Gefolgt von meiner eigenen Hausmarke MyShelly die für den dermazeutischen (medizinischen) und apparativen Sektor der Kosmetik zuständig ist.
JolieAuNaturel ist als vegane Bio-Kosmetik Manufaktur eine Erweiterung in meinen Portfolio. Herstellung in Handarbeit, eigene Abfüllung, unabhängige Entwicklung und die besten Rohstoffe für eine gesunde Haut.

Warum diese Produkte?

Sothys habe ich in meiner Kosmetikausbildung kennengelernt und war damals schon sehr begeistert. Da ich in Wiesbaden lange Jahre mit Shiseido und Carita gearbeitet habe, welche auch einen sehr hohen Standard bieten, sah ich Parallelen zu Sothys. Es vereint Luxus, Wirkung und ein hohes Maß an Wirkstoffen. Die Nachhaltigkeit ist aber vorwiegend bei Sothys gegeben.

Clean&Clear ist das Motto der Marke MyShelly.
Dermatologie und Natur stellt MyShelly dar. Saubere Inhaltsstoffe, klare Linie und langfristige Wirkung in den dermalen und epidermalen Schichten der Haut für eine größere Wirkung, höheren Aufbau und eine gezielte Verbesserung der Haut herzustellen.

JolieauNaturel war ein Zufallsgriff für den ich mehr als dankbar bin. Ich kenne viele gute Kosmetikfirmen die auch zu Recht ihren Respekt verdient haben. Trotz der Tatsache, dass JolieauNaturel eine kleine, sich im Aufbau befindende Handmade Firma ist, hat sie sich bereits bewährt. Durch die Zusammensetzung der Wirkstoffe die auf veganer, nachhaltiger und biologischer Basis sind, hat es meiner Haut bereits sehr viel Verbesserung gebracht.

Terminvereinbarungen

Für einen pünktlichen, entspannten Beginn, empfehle ich dir, dich ein paar Minuten vor der Behandlungszeit einzufinden. 

Bei verspäteter Ankunft können sich die Behandlungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauffolgenden Behandlung zu gewährleisten.

Bei Terminabsagen bitte ich dich, mich mindestens 24h vor der Behandlung zu kontaktieren um diese freie Zeit weiter vergeben zu können.

Bezahlung

- Barzahlung
- EC-Karte
- Gutscheine

Gutscheine

MyShelly-Gutscheine sind zeitlich 1 Jahr gültig.

Dein Gutschein kann für alle unsere Anwendungen genutzt werden.

Es ist keine Barauszahlung möglich.

Bei Restbeträgen erhältst du eine neue Gutschrift.

Den Ausgleich eventueller Preiserhöhungen behalten wir uns vor.

Gerne sende ich dir deinen gewünschten Gutschein auch per Post und übernehme gerne die
Versandkosten.

Anfahrt

Du findest mich am Brückentor in der Straße Im Keutel 35-37 in Mayen.

Es gibt Parkplätze direkt an der Nette die Straße runter, am Habsburgring, in der Kirchgasse oder “Im Hombrich“

Service

Selbstverständlich erhältst du jegliche Art von Getränken von mir. Ob Wasser, Kaffee, Tee oder Prosecco.

Ich gebe dir gerne Proben für deine individuelle Hautbeschaffenheit zum Testen. Das was es nicht gibt, kann ich Dir gerne in kleinen Döschen abfüllen.

Bestellungen

Du kannst bei mir auch gerne telefonisch oder per E-Mail bestellen per Abholung oder ich verschicke dir auch deine Produkte, falls du mal nicht die Möglichkeit hast, persönlich vorbei zu kommen.

Regulär dauert es 2-3 Tage per Post.

Du bekommst bei mir im Institut immer die Produkte die ich dir empfohlen und für die Heimpflege mitgegeben habe, um dein Repertoire immer versorgen zu können. Sollte ein Produkt mal nicht
vorhanden sein, bestelle ich dieses natürlich unverzüglich bei der ausgewählten Firma.

Selbstverständlich übergebe ich deine bezahlten Produkte auch an einen Freund oder Angehörigen.
Bei vorheriger Überweisung empfehle ich dir den Nachweis der Überweisung mitzugeben.

Hygiene

In meinem Institut wird nach den geltenden und höchsten Corona-Standards gearbeitet und gereinigt.

Von der wichtigsten Person in meinem Leben, habe ich alles gelernt wenn es um Sauberkeit und Hygiene geht. Meine schlesische Mutter. Gefolgt von meinem Stiefvater der Einzigartigkeit lebt und Qualität liebt. Das macht meinen Hang zu Clean&Clear aus.

Ich arbeite mit Handschuhen und Mundschutz bei der Pediküre. Ansonsten nur auf Wunsch auch mit Mundschutz bei anderen Behandlungen.

Gepflegte Nägel und ein sauberes Äußeres sind unabdingbar.

Kritik

Sollte es Kritikpunkte geben, bitte ich Dich, diese zu äußern da ich immer stets bemüht bin
für meine Kunden eine Verbesserung zu erzeugen.

Diese Kritikpunkte sollten persönlich oder in Form von E-Mail erfolgen, damit ich mich direkt damit auseinandersetzen und auf dich eingehen kann, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Produkte

Ich arbeite mit unterschiedlichen Kosmetikfirmen zusammen, die sich äußerlich zwar
unterscheiden, aber einen gemeinsamen Nenner haben. Der gemeinsame Nenner beruht auf der Hautverbesserung, der Problembehandlung, sowie dem Aspekt der Nachhaltigkeit.

Diese Produkte kannst du nicht regulär im Einzelhandel oder Online kaufen, weil dadurch die Exklusivität garantiert wird.

Solltest du mal eines der Produkte auf Online Plattformen sehen, sind es Weiterverkäufe aus dem
Ausland oder auch Verkäufe von ehemals Geschenken, die meist überteuert verkauft werden oder auch schon veraltet und überholt sind. Daher gibt es darauf keine Wirkstoffgarantie
und auch keinen Ersatz bei entsprechender Unverträglichkeit.

Sollte sich bei dir eine Unverträglichkeit bei einem meiner Produkte zeigen, bitte ich dich mich zu kontaktieren, um eventuell falsche Anwendung oder Lagerung zu eruieren.

Ansonsten gibt es grundsätzlich die Garantie zur Rückgabe oder Umtausch auf ein anderes adäquates Produkt.

Beauty Trends behalten wir nicht für uns!
Unser Newsletter verrät dir jedes Beauty Geheimnis.